Linda goes New Zealand 2008
Meine 6 Monate am anderen Ende der Welt
Hauptseite
Mein Tagebuch
Gästebuch
Über mich
Fotos
Kontaktieren Sie mich
Meine Schule
Über mich

Hallo ihr Lieben,

für alle, die mich nicht kennen (dürften die wenigsten sein) stell ich mich hier mal kurz vor: Ich heiße Linda, bin 17 Jahre alt und meine eigentliche Heimat ist die schönste Stadt der Welt nämlich Hamburg. Ich gehe auf das Luisen-Gymnasium in Bergedorf und habe meine 11. Klasse gerade abgeschlossen, da ich ja mein zweites Halbjahr am anderen Ende der Welt verbringen werde...

Meine Hobbys sind eigentlich die ganz normalen Hobbys eines Teenagers. Im Moment ist das natürlich in erster Linie mein Freund und am Wochenende feiern gehen, wer tut das nich gern=).  Ich mach gern Sport, Tennis und Volleyball und ich liebe Musik, einerseits natürlich hören und andereseits gehöre ich zu den wenigen Jugendlichen, die klassische Musik freiwillig in einem großen Orchester machen. Aber was soll ich sagen, der Erfolg gibt uns recht =). Ich bin immer viel unterwegs und liebe es mit meinen Freunden irgendwelchen Quatsch zu machen, auch wenn man meinen sollte, dass wir dafür eigentlich zu alt sein sollten...

Das war ein erster kurzer Überblick über mein Leben, bei Fragen oder Ergänzungen dürft ihr euch gerne melden und vielleicht kommt in den nächsten 6 Monaten ja noch ein bißchen was dazu...